Werbeanzeigen

tvOS 12.0.1 ist da – wohl nur ein kleiner Bugfix

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Nachdem sich nun der erste Ansturm auf die Server von Apple aufgrund des Update macOS Mojave für den Mac gelegt hat, welches ich auch zumindest auf meinem 12″ MacBook direkt mit einem Clean Install draufziehe, bekam ich von einem Leser einen Hinweis bezüglich der Apple TV 4 und Apple TV 4k.

Cupertino hat nämlich still und heimlich ein kleines Update für die Apple TV 4 und Apple TV 4k in Version tvOS 12.0.1 rausgegeben.

Die Updatebeschreibungen und der kleine Sprung in der Versionsnummer scheinen darauf hinzudeuten, dass es keine gravierende Dinge im Update gibt.

Trotzdem solltet Ihr das Update auf jeden Fall installieren; was aufgrund der geringen Größe auch wirklich flott vonstatten geht.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

P.S. Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann unterstütze mich doch einfach via Paypal

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „tvOS 12.0.1 ist da – wohl nur ein kleiner Bugfix

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: