Das sind die Gewinner der Apple Design Awards 2022

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Direkt nach der Eröffnungs-Keynote fanden in der Nacht noch die Design Awards 2022 statt: Hier werden Entwickler bzw. ihre Apps ausgezeichnet, was enormes Prestige und eine deutlich bessere Sichtbarkeit im jeweiligen App Store nach sich zieht.

Dieser Blog von Surfshark gesponsert. Surfshark ist ein leistungsstarker VPN, der sich auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen lässt und dabei einige Komfortfunktionen anbietet. Als Teil der exklusiven Partnerschaft kann ich Euch folgenden Deal anbieten: 

-> Surfshark mit 81% Preisnachlass sichern

Die 12 Gewinner

Apple nominierte in gesamt 36 Finalisten, deren Apps sich durch Innovation oder große soziale Auswirkungen ausgezeichnet haben. Das sind nun die 12 Gewinner:

Inklusivität

Spass und Unterhaltung

Interaction

Social Impact

Visual and Graphics

Innovation

Anmerkung

Vorn allem die Auszeichnung für Halide freut mich besonders. In meinen Augen ist es die beste Kamera-App für das iPhone: leistungsstark und dennoch mit einem schlichten und übersichtlichen User Interface:

Warum ich übrigens von Halide Mark II überzeugt sind, erfahrt Ihr in meinem App-Tipp der Woche. Diesen könnt Ihr hier nachlesen. In meinen Augen die beste App für die Kamera im iPhone. Und wie man den tweets von halide entnehmen kann, wird es nach Spectre noch eine dritte App geben, die wird wohl allerdings erst im Herbst mit dem Release von iOS 16 offiziell gemacht. Grundsätzlich lässt sich hier ein Trend erkennen, der in den letzten Jahren schon zu sehen war: Apps mit einem Abo oder Games in Apple Arcade werden hier bevorzugt, man will seine Service-Sparte stärken

Wie findet Ihr die Gewinner

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen