Die neuen Cyberdeals der KW 26

Guten Morgen und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

es ist Donnerstag und Ihr wisst, was das heißt: Es gibt heute wieder die neuen Cyberdeals von Cyberport. Die interessantesten Angebote habe ich nachfolgend für Euch aufgelistet:

 

Cyberdeals der KW 26:

 

Diese Woche sind das auf jeden fall das iPad Air und das MacBook Pro 13,3″ einen Blick wert. Die Angebote sind wie üblich bis kommenden Mittwoch bzw.  solange der Vorrat reicht gültig. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Beachtet bitte dabei, dass eventuell noch Versandkosten dazu kommen.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

€5,00

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen