Kurz notiert: Kristin Huguet Quayle ist die neue Kommunikationschefin bei Apple

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Es tut sich wieder einmal etwas im Führungsgremium bei Apple: Das Unternehmen hat nun eine neue Verantwortliche für den Bereich Unternehmenskommunikation, die allerdings schon recht lange bei Apple tätig ist. Überraschend ist dabei, dass ihre Vorgängerin nach extrem kurzer Zeit aus dem Amt ausschied.

Sponsored Post

Dieser Blog von Surfshark gesponsert. Surfshark ist ein leistungsstarker VPN, der sich auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen lässt und dabei einige Komfortfunktionen anbietet. Als Teil des exklusiven Partnerschaft kann ich Euch folgenden Deal anbieten: 

-> Surfshark mit 81% Preisnachlass sichern

Quayle ist schon lange dabei

Quayle selbst ist schon seit 15 Jahren im Unternehmen tätig und bekleidete im Themenfeld Marketing verschiedene Funktionen. Apple selbst preist Quayle in

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

appletechnikblog
%d Bloggern gefällt das: