Kurz notiert: Kristin Huguet Quayle ist die neue Kommunikationschefin bei Apple

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Es tut sich wieder einmal etwas im Führungsgremium bei Apple: Das Unternehmen hat nun eine neue Verantwortliche für den Bereich Unternehmenskommunikation, die allerdings schon recht lange bei Apple tätig ist. Überraschend ist dabei, dass ihre Vorgängerin nach extrem kurzer Zeit aus dem Amt ausschied.

Sponsored Post

Dieser Blog von Surfshark gesponsert. Surfshark ist ein leistungsstarker VPN, der sich auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen lässt und dabei einige Komfortfunktionen anbietet. Als Teil des exklusiven Partnerschaft kann ich Euch folgenden Deal anbieten: 

-> Surfshark mit 81% Preisnachlass sichern

Quayle ist schon lange dabei

Quayle selbst ist schon seit 15 Jahren im Unternehmen tätig und bekleidete im Themenfeld Marketing verschiedene Funktionen. Apple selbst preist Quayle in Vorgängerin war nur knapp 8 Monate im Amt

Die lange Betriebszugehörigkeit und diese Referenz im Umgang mit dem FBI sind nicht die schlechtesten Voraussetzungen, um die PR-Abteilung wieder in ruhigere Fahrwasser zu bringen. Denn die Vorgängerin Stella Low war nur knapp 8 Monate im Amt, nachdem sie den Posten im Mai 2021 antrat. Davor war die Stelle allerdings rund zwei Jahre lang unbesetzt. Der frühere Verantwortliche Steve Dowling verließ diese Position 2019 und Phil Schiller übernahm diese Posten komissionarisch. Warum Stella Low ausschied, ist indes nicht bekannt.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen