Nachgereicht: Cyberdeals der KW 35

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

da wir gestern Morgen schon um 05:00 Uhr in der Früh ins Auto gestiegen sind und erst um 19:45 am Zielort ankamen, hatte ich also nicht ganz so viel Zeit zum Schreiben. Deshalb kommen die neuen Cyberdeals auch erst heute zu Euch; auch diese Woche gibt es wieder ein paar interessante Deals für Euch:

Cyberdeals der KW 35

Auch diese Woche haben wir wieder einen bunten Mix aus diversen Produkten, ich liste Euch die spannendsten Deals nachfolgend auf:

Dazu habe ich noch ein paar weitere, interessante Deals gefunden, die allerdings nicht als Cyberdeal gelistet sind. Diese habe ich Euch zusammengetragen:

Auf jeden Fall sollte diese Woche wieder etwas für Jeden dabei sein, spannenderweise sind die übrigen Deals fast noch ein bisschen interessanter als die Cyberdeals.

Diese sind bis kommenden Mittwoch gültig bzw. solange Vorrat reicht. Unter Umständen müsst Ihr noch knapp 5,00€ Versandkosten einkalkulieren.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

€5,00

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen