HomeKit-Deals zum Wochenende + Nanloeaf Essential Lightstrip

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Es ist Wochenende, das Wetter ist etwas unbeständig und das ist doch die beste Zeit, um mal zu stöbern. Passend dazu habe ich mich wieder auf die Suche nach HomeKit-Deals gemacht, das Ergebnis seht Ihr unten.

HomeKit-Deals zum Wochenende

Bevor wir zu den reduzierten Angeboten kommen, noch ein wichtiger Hinweis. Der Naonleaf Essential Lightstrip ist nun auf Amazon offiziell verfügbar. Im Basis-Set gibt es den Lightstripe mit 2 Metern. Der ist nativ HomeKIt-fähig, unterstützt Thread und kommt auf eine Helligkeit von maximal 2200 Lumen. Mit den Erweiterungen kann er auf eine maximale Länge von 10 Metern erweitert werden

Reduzierte HomeKit-Deals

Nun kommen wir zu den reduzierten Angeboten, unter anderem mit Meross, Koogeek und Eve:

Einschätzung

Da sind wieder einige gute Angebote dabei. Vor allem jetzt im Sommer bietet sich vor allem der Eve Window Guard an. Mit diesem lassen sich alle ebenerdigen Fenster sowie Terassentüren sichern und mithilfe von HomeKit zu einer Alarmanlage zusammenstellen.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: