Anker startet seine Black Friday-Angebote

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Thanksgiving ist erst am kommenden Donnerstag, demzufolge folgt der Black Friday einen Tag später. Das hindert aber viele Hersteller nicht, schon jetzt mit ihren Black Friday-Angeboten um die Ecke zu kommen. Einer davon ist der Zubehör-Hersteller Anker

Die Anker-Deals

Zu Anker muss man nicht mehr viel sagen, solide bis gute Verarbeitung treffen auf durchdachtes Zubehör zu attraktiven Preisen wobei die Angebotspreise in der Regel den tatsächlichen Straßenpreis widerspiegeln. Kommen wir zu den Deals:

Weitere Angebote verfügbar

Das sind natürlich nicht alle Angebote, Anker hat noch weit mehr Artikel reduziert. Dazu könnt ihr Euch mal hier die Übersichtsseite anschauen. Ihr könnt dabei bedenkenlos zuschlagen, dramatisch günstiger wird es auch am eigentlichen Black Friday nicht mehr werden.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

5,00 €

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen