Outbank in Version 2.21.0 – Das ist neu

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

Die von mir geschätzte Banking-Software Outbank, erhältlich für iOS, macOS und Android hat für die beiden erstgenannten Betriebssystem heute wieder einmal ein kleines aber feines Update enthalten

 

Intelligente Kategorien

Mit dem heutigen Update auf Version 2.21.0, ab sofort im iOS App Store und macOS App Store, hat Outbank die Umsatzerkennung in eine neue Funktion umgewandelt und verspricht sich davon zuverlässigere Ergebnisse – hier gab es tatsächlich Optimierungsbedarf

  • Smarte Kategorien: Du kannst jetzt ähnliche Umsätze automatisch derselben Kategorie zuordnen – auch vergangene Umsätze werden angepasst. Änderst du die Kategorie in den Umsatzdetails, erscheint ein Schalter. Aktiviere diesen, um dieselbe Kategorie auf ähnliche Umsätze anzuwenden. In dem Blogbeitrag auf der Webseite von Outbank erfährst du mehr über die neue Funktion.
  • Tagessaldenverlauf: Wir haben den Graph für deinen Saldoverlauf weiter verbessert.
  • Kleinere Optimierungen und Updates

 

Wie bereits angedeutet, kann das Update ab sofort über den jeweiligen App Store geladen werden. Außerdem, und das kann ich nicht oft genug betonen, freut es mich zu sehen, dass Outbank sein Versprechen auch knapp zwei Jahre nach erfolgreicher Insolvenz aufrecht erhält und das Update-Tempo ungebremst hoch ist.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

 

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen