iOS 10.2 endlich freigegeben

Hallo zu einem neuem Service-Blog,

UPDATE: auch watchOS 3.1.1 und tvOS 10.1 sind nun released.

Apple gab nun vor wenigen Minuten iOS 10.2 frei. Die Veröffentlichung war ja nach den letzten Betas quasi jeden Tag erwartbar.

In den Beschreibungen spricht Apple von diversen Verbesserungen der Stabilität in Fotos, Mail und Musik.

Zudem fügt Apple über 100 neue Emojis ein und die Nachrichten App bekommt zwei neue Hintergrundeffekte („Herz“ und „Funkenregen“)

Nur für die USA steht nun auch die neue TV-App zur Verfügung.

Grundsätzlich solltet Ihr für die Stabilitätsverbesserung das Update installieren, auch um eventuelle Sicherheitslücken zu stopfen.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

P.S. Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann unterstütze mich doch einfach via Paypal

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen