Movie-Friday bei Amazon

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Es ist der zweite Freitag im Monat und dementsprechend gibt es wieder einige Filme von Amazon zum Leihen f. 0,99€ – es ist also Movie Friday. Nachfolgend habe ich einmal die interessantesten Filme für Euch aufgelistet:

Das war natürlich nur ein kleiner Ausschnitt. Insgesamt lassen sich am heutigen Tag 300 Filme zum vergünstigten Preis von 0,99 leihen – die Aktionsseite mit allen Filmen findet Ihr hier. Viel Spass beim Schauen

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

€5.00

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Discover more from appletechnikblog

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading