Movie Mittwoch on iTunes: Heute zum Leihen – “Enkel für Anfänger” f. 1,99€

Guten Morgen und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

ich stecke mit meiner Frau mitten im Umzugsstress, weshalb es doch arg ruhig hier war. Doch der iTunes Movie Mittwoch steht an und heute gibt es mal wieder eine Komödie – genauer gesagt, eine deutsche Komödie. Die lässt sich nämlich heute wieder zu einem reduzierten Preis von 1,99€ ausleihen. Nach dem Entrichten der Leihgebühr habt Ihr 30 Tage lang Zeit, Euch den Film anzuschauen. Einmal angefangen, muss er innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden

-> Hier geht es zum Film

Mit Kindern hatten die Rentner Karin und Gerhard bislang so gar nichts am Hut. Philippa, die als Paten-Oma das Leben genießt, schafft jedoch unverhofft Abhilfe. Auf einmal sind da zwei lebhafte Paten-Enkel, eine Hüpfburg im Garten und Legos an den Füßen. Drei nicht mehr so blutjunge Anfänger treffen auf Familienwahnsinn für Fortgeschrittene.

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Discover more from appletechnikblog

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading