Advertisements

Vier neue Farben für die Powerbeats Pro

Guten Morgen und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

vor einigen Wochen tauchten in de amerikanischen Zulasssungsbehörde neue Kopfhörer der Marke Beats auf und man spekulierte recht schnell, dass es sich um Nachfolger der Powerbeats Pro handeln könnte. Seit gestern Abend wissen wir, das dem nicht so ist sondern wir lediglich vier neue Farben begrüßen dürfen.

 

Powerbeats Pro als Sommerkollektion

Gestern Abend gegen  später Stunde kündigte Apple ganz offiziell die vier neuen Farben der Powerbeats Pro an: Diese sind Spring Yellow, Cloud Pink, Lava Red und Glacier Blue.

Diese werden zunächst einmal in den USA in den Verkauf gehen, und zwar am am 09. Juni 2020. Ob es die neue Collection auch bei uns zu kaufen gibt, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht klar, ich gehe aber davon aus. Dazu wird es aber seitens Apple noch eine entsprechende Pressemitteilung geben.

 

Nur neue Farben

Wer nun dachte, dass Apple zudem technische Veränderungen vornimmt, der muss enttäuscht werden. Das Unternehmen aus Cupertino hat nur die vier neuen Farben eingeführt und ansonsten nichts verändert. Das bedeutet, dass sie weiterhin über den H1-Chip mit “Hey Siri” verfügen und eine Akkulaufzeit von knapp 9 Stunden (mit dem Case auf insgesamt 24 Stunden) aufweisen. Auch der Preis ist mit umgerechnet 249,95€ identisch geblieben.

Das war es erst einmal von meiner Seite, die nächsten zwei Tage bin ich in den Pfingstferien an der Nordsee. Auch Blogger müssen mal die Seele baumeln lassen. Passt auf Euch auf und habt schöne Pfingsten.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze mich damit

€5.00

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Up ↑

%d bloggers like this: