Review zum magnetischen USB-C Charging Dock f. die Apple Watch von Satechi

Dieses Review ist nur für Abonnenten verfügbar

Für nur 5,00€ im Monat bekommst Du ab sofort exklusiven Zugriff auf all meine Reviews sowie ausgewählte Deals. Melde Dich noch heute an und unterstütze meinen Blog und meine Arbeit

P.S. Du kannst Dich natürlich auch jederzeit wieder abmelden, alle News auf meinem Blog sind weiterhin für Dich erhältlich

Auszug

…….Das wir kein Vollaluminiumgehäuse haben ist recht einfach erklärt: Der USB-C-Stecker ist ja ein vergleichsweise kleiner Stecker und somit filigran gefertigt. Da der Adapter ja auch noch das Gewicht der Apple Watch beim Aufladen tragen muss, würde ein Vollaluminium-Gehäuse das Gewicht und somit die Belastung für den USB-C-Stecker und den USB-C-Port nur unnötig erhöhen…..

Wenn Du weiter lesen willst, dann schließe Dich meinem Blog an. Für nur 5,00€ im Monat bist Du dabei und erhältst exklusiven Zugriff auf Reviews und besondere Angebote

Kommentar verfassen

Up ↑

%d bloggers like this: