Die XLayer Powerbank Plus All-in-One m. 10.000 mAh im Test

Dieses Review ist nur für Abonnenten zugänglich

Für nur 5,00€ im Monat bekommst Du ab sofort exklusiven Zugriff auf all meine Reviews sowie ausgewählte Deals. Melde Dich noch heute an und unterstütze meinen Blog und meine Arbeit

P.S. Du kannst Dich natürlich auch jederzeit wieder abmelden, alle News auf meinem Blog sind weiterhin für Dich erhältlich

Auszug

Apropos Kabel; diese sind ja auf der Unterseite eingelassen und bedürfen einer Kraftanstrenung bis man sie aus ihrer Schiene herausgenommen hat. Da es Flachbandkabel sind, konnte ich bisher trotz deutlicher Beanspruchung keinen Verschleiß entdecken; allerdings sollte sowas unter gar keinen Umständen nach zwei Wochen Nutzungsdauer eintreten.

Wenn Du weiter lesen willst, dann schließe Dich meinem Blog an. Für nur 5,00€ im Monat bist Du dabei und erhältst exklusiven Zugriff auf Reviews und besondere Angebote

Kommentar verfassen

Up ↑

%d bloggers like this: