Special Event am 12.09.17 von Apple

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

 

gerade eben geht bei Apple eine Sonderseite online, wo ein Special Event am 12.09.17 angekündigt wird. Das Event findet zum ersten Mal im neugebauten Steve Jobs Theatre auf dem neuen Apple Campus statt. Der unterirdische Veranstaltungsort bietet Platz für rund 1000 Zuschauer. Offensichtlich werden wir dort die diesjährigen neuen iPhone Modelle sehen. Gerüchten zufolge sehen wir drei neue Modelle. Das Tik-Tok Update für das iPhone 7/7+ in ein entsprechendes S-Modell und dann wäre da ja noch das ominöse iPhone X/Anniversary/8/Pro Modell. gerade dazu gibt es ja die wildesten Gerüchte von randlosen Display über FaceID (ergo Wegfall von TouchID) und Einiges mehr. Besitzer einer Apple TV3 oder Apple TV4 können das Event selbstverständlich darüber streamen.

Erfahrungsgemäß werden auch nahezu im Anschluss die neuen Majorupdates der Software zum Download freigegeben; sprich iOS11, watchOS 4, tvOS11 und macOS 10.13.

 

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, euer Patrick

2 thoughts on “Special Event am 12.09.17 von Apple

Add yours

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Discover more from appletechnikblog

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading