Warum Apple Care+

Dieser Inhalt ist nur für Abonnenten zugänglich

Für nur 5,00€ im Monat bekommst Du ab sofort exklusiven Zugriff auf all meine Reviews sowie ausgewählte Deals. Melde Dich noch heute an und unterstütze meinen Blog und meine Arbeit

P.S. Du kannst Dich natürlich auch jederzeit wieder abmelden, alle News auf meinem Blog sind weiterhin für Dich erhältlich

10 thoughts on “Warum Apple Care+

Add yours

  1. In der Schweiz ist die Gewährleistung auf die Hardware 2 Jahre. Apple weigert sich dieses Gesetz anzuwenden!

    1. Hallo Roland,
      Mit dem Schweizer Recht kenne ich mich nicht aus. Hier in Deutschland gilt dies allerdings auch, mit einer Einschränkun. Nach dem ersten sechs Monaten ab Kauf Datum tritt die sogenannte Beweislastumkehr ein. Der Kunde muss also nachweisen, dass der beanstandete Mangel am Kauf tag vorlag. Wie schaut es da diesbezüglich bei Euch Eidgenossen aus?

Kommentar verfassen

Up ↑

%d bloggers like this: