Neuer Rückschlag für Apple TV+: Nächster Direktor verlässt den Streamingservice – Ambitionen für den Sport werden zurückgeworfen

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Um das Arbeitsklima bei Apple ist es nicht zum Besten bestellt, und das schon seit mehreren Jahren. Dabei handelt es sich um ein grundlegendes Problem, denn es beschränkt sich nicht auf eine einzelne Abteilung. Problematisch wird es, wenn reihenweise verantwortliche Manager das Unternehmen verlassen und damit kommen wir zu Apple TV+.

Sponsored Post

Dieser Blog wird von Surfshark gesponsert. Surfshark ist ein leistungsstarker VPN, der sich auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen lässt und dabei einige Komfortfunktionen anbietet. Als Teil des exklusiven Partnerschaft kann ich Euch folgenden Deal anbieten: 

-> Surfshark mit 82% Preisnachlass + 2 Gratismonaten sichern

Service-Manager verlässt Apple TV+

Der Streamingdienst aus Cupertino verliert den nächsten und wichtigen Service-Manager. Bloomberg zufolge verlässt Pete Distard Apple TV+ und das ist ein erheblicher Dämpfer für die Ambitionen des Streamingdienstes im Bereich Live-Sport.

Wie geht es mit den Ambitionen für Live-Sport weiter?

Distard fädelte für Apple TV+ die Deals für die Major League Soccer und die MLB ein und war bereits seit 2017 mit dem Aufbau von Apple TV+ bzw. deren Inhalten beschäftigt. Er kam allerdings bereits vier Jahre im Jahr 2013 zu Apple, davor war er bei Hulu angestellt. Distard ist bereits der dritte leitende Manager von Apple TV+, der den Streamingdienst innerhalb weniger Monate verlässt.

-> Apple TV 4K HDR kaufen

Wie kann Apple TV+ empfangen werden?

Apple TV+ kann über die Apple TV-App empfangen werden. Diese ist auf nahezu allen relevanten Plattformen aufzufinden. Oder Ihr entscheidet auch für eine Apple TV 4k HDR, meiner Meinung nach in der Regel immer die bessere Wahl. Mit 4,99 Euro ist Apple TV+ übrigens immer noch das günstigste Angebot, und alle Inhalte werden in 4k, Dolby Vision und Dolby Atmos ausgestrahlt – Letzteres allerdings oftmals nur in der englischen Original-Tonspur. Bei Bedarf lässt sich Apple TV+ auch im Bundle Apple One integriert.

Was sagt Ihr dazu? Wie findet Ihr Apple TV+? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Einmalig
Monatlich
Jährlich

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

Monatlich spenden

Jährlich spenden

Choose an amount

¤5,00
¤15,00
¤100,00
¤5,00
¤15,00
¤100,00
¤5,00
¤15,00
¤100,00

Or enter a custom amount


Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

SpendenMonatlich spendenJährlich spenden

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen