Weitere Führungskraft verlässt Apple – um in das Verteidigungsministerium zu wechseln

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Das Image von Apple als glückseligmachender Arbeitgeber hat in den letzten Jahren einige heftige Kratzer erlitten. So haben einige Führungskräfte das Unternehmen verlassen und schon wieder muss sich Apple mit dem Verlust einer solchen befassen.

Sponsored Post

Dieser Blog wird von Surfshark gesponsert. Surfshark ist ein leistungsstarker VPN, der sich auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen lässt und dabei einige Komfortfunktionen anbietet. Als Teil des exklusiven Partnerschaft kann ich Euch folgenden Deal anbieten: 

-> Surfshark mit 82% Preisnachlass + 2 Gratismonaten sichern

Doug Beck wird Apple verlassen

Nachdem bereits im Marekting ein wichtiger Manager von Bord ging, wird nun das Vertriebsteam seinen leitenden Mitarbeiter verlieren. Wie Bloomberg berichtet, wird der Vertreiebsleiter Doug Beck das Unternehmen verlassen. Beck war einer von nur rund 20 Führungskräften, die ihre Berichte direkt an Tim Cook adressierten. Der bald ehemalige Vertriebsleiter stieß 2009 zu Apple und zuletzt für den weltweiten Vertrieb verantwortlich

Beck wechselt ins US-Verteidigungsministerium

Der Verlust einer solch wichtigen Führungskraft ist immer problematisch, doch die Wahl des neuen Arbeitgesbers von Beck überrascht. Er wird nämlich in das US-Verteidigungsministerium wechseln, dies bestätigte die Behörde selbst. Nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums verfügt Beck über „über fünfzehn Jahre Erfahrung in der Arbeit in ganz Asien, darunter in Japan, China, Hongkong, Korea, Singapur und Indonesien. Mit Blick auf die persönliche Vita macht der Wechsel aber durchaus Sinn: Beck war vor der Arbeit bei Apple nämlich Captain in der US Navy Reserve und diente bei verschiedenen Operationen im Irak und in Afghanistan.

Was sagt Ihr dazu? Überrascht Euch die Personalfluktuation? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Einmalig
Monatlich
Jährlich

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

Monatlich spenden

Jährlich spenden

Choose an amount

¤5,00
¤15,00
¤100,00
¤5,00
¤15,00
¤100,00
¤5,00
¤15,00
¤100,00

Or enter a custom amount


Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

SpendenMonatlich spendenJährlich spenden

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen