Infuse 7.4.6 ist da – unter anderem mit Dolby Vision

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Auf der Apple TV 4k HDR habe ich zum Verwalten und zum Anschauen meiner Filmsammlung schon seit Jahren auf die App Infuse. Die war sogar einer meiner ersten App-Tipps der Woche, nun meldet sich der Entwickler mit einem gewichtigen Update zurück – wenngleich dies durch die Versionsnummer nicht suggeriert wird.

Sponsored Post

Dieser Blog wird von Surfshark gesponsert. Surfshark ist ein leistungsstarker VPN, der sich auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen lässt und dabei einige Komfortfunktionen anbietet. Als Teil des exklusiven Partnerschaft kann ich Euch folgenden Deal anbieten: 

-> Surfshark mit 81% Preisnachlass + 3 Gratismonaten sichern

Infuse in Version 7.4.6

Die Version 7.4 war das letzte größere Update, welches der Entwickler Firecore im Sommer 2022 veröffentlichte, hier berichtet. Seitdem gab es einige kleinere Updates. Schaut man nur auf die Versionsnummer, dann ist auch dies nur ein kleines Update. Doch die Release-Notes zeigen dann doch etwas mehr, als nur reine Bugfixes:

  • iCloud Sync bei Verwendung von Mobilfunkverbindungen aktiviert
  • Verbesserte Audiosynchronisation bei Verwendung der Wiedergabe mit variabler Geschwindigkeit
  • Verbesserte Handhabung von Dolby Vision (Profil 5)
  • Verbesserte Helligkeitsgesten unter iOS 16
  • Verbesserte Video-Rendering-Leistung
  • Verbesserungen für NFS-, WebDAV-, FTP- und SFTP-Verbindungen
  • Kleinere Verbesserungen für Google Drive
  • Überlappungsproblem beim Wechsel zur Landschaft behoben
  • Das Zuschneiden von Untertiteln außerhalb des Videobereichs wurde behoben
  • Festpreisalarm auf externem Bildschirm beim Spiegeln
  • Weitere kleinere Korrekturen und Verbesserungen

-> Apple TV 4k HDR kaufen

Update kostenfrei

Das Update ist für alle Bestandskunden kostenfrei.  Vor geraumer Zeit hat der Entwickler auf ein Abomodell umgestellt, dies liegt bei 10,00€ pro Jahr. Der Medienplayer ist übrigens seit Version 7 auch für den Mac verfügbar. Hier gibt es ebenfalls ein Update. Das verfügt zwar über die gleiche Versionsnummer, bietet auf den Mac aber nur Verbesserungen an

-> Infuse 7 im App Store

Was sagt Ihr zu Infuse? oder nutzt Ihr einen anderen Medienplayer? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Einmalig
Monatlich
Jährlich

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

Monatlich spenden

Jährlich spenden

Choose an amount

¤5,00
¤15,00
¤100,00
¤5,00
¤15,00
¤100,00
¤5,00
¤15,00
¤100,00

Or enter a custom amount


Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

SpendenMonatlich spendenJährlich spenden

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen