Die neuen Cyberdeals der KW 25 sind da

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Es ist Donnerstag, das Thermostat zeigt lauschige 32° C an und das Wochenende zeichnet sich so langsam ab. Es ist also ein guter Donnerstag, der sogar noch etwas besser wird. Grund sie neuen Cyberdeals.

Die neuen Cyberdeals

Nach der Green Week melden sich nun die Cyberdeals wieder zurück. Die sind wieder bunt gemischt und es ist einiges an reduzierter Hardware von Apple dabei:

Weitere Angebote

Parallel zu den Cyberdeals hält der Online-Händler natürlich noch ein paar weitere Angebote parat. Die findet Ihr nachfolgend aufgelistet:

Anmerkung

Besonders interessant sind die beiden Lautsprecher von Braun. Braun Audio ist eine Marke, die Fans von Apple vor allem wegen dem langjährigen Chefdesigner Dieter Rams ein Begriff sein sollte. Bedenkt bitte, dass die Verantwortlichkeit der Preise bei Cyberport liegen, kurzfristige Änderungen sind nicht ausgeschlossen. Zudem gilt es zu bedenken, dass unter Umständen noch Versandkosten noch dazukommen.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Einmalig
Monatlich
Jährlich

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

Monatlich spenden

Jährlich spenden

Choose an amount

¤5,00
¤15,00
¤100,00
¤5,00
¤15,00
¤100,00
¤5,00
¤15,00
¤100,00

Or enter a custom amount


Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

SpendenMonatlich spendenJährlich spenden

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen