Mediamarkt startet seinen WahnsinnsSchnellVerkauf

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Die Nacht war aufgrund der NFL-Playoffs sehr, sehr kurz, es waren aber auch wilde Spiele in der Wildcardround. Es gab gestern insgesamt 10 Stunden American Football und dank meines OLED und meienr Soundbar bin ich bestens darauf vorbereitet. Wer jedoch die Zeit für ein Upgrade nutzen und ein Schnäppchen schlagen will, sollte sich den WahnsinnsSchnellVerkauf bei Mediamarkt ansehen.

Der WSV bei Mediamarkt

Der WahnsinnsSchnellVerkauf, wofür bei Mediamarkt den WSV nun nennt, läuft satte zwei Wochen und es sind bis zu 50% Rabatt möglich. Dies gelte aber nur für Haushalts- und Einbaugeräte. Auch bei Fernsehern kann man sparen. Anbei die besten Deals:

Fernseher:

Haushaltsgeräte:

Computerzubehör

Audio

Anmerkung

Die Aktion läuft bis zum 30. Januar, doch es gibt ein paar Dinge zu beachten: Marken wie Apple, Liebherr, Miele. Koenic und OK sind von dieser Rabattaktion ausgeschlossen. Zudem handelt es sich hierbei um Saisonware aus 2021. Das ist keinesfalls negativ gemeint,bedeutet aber im Zweifelsfall eine begrenzte Warenverfügbarkeit. Die gilt übrigens sowohl im Netz als auch vor Ort.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Einmalig
Monatlich
Jährlich

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

Monatlich spenden

Jährlich spenden

Wähle einen Betrag aus

$5.00
$15.00
$100.00
$5.00
$15.00
$100.00
$5.00
$15.00
$100.00

Oder gib einen individuellen Betrag ein

$

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

SpendenMonatlich spendenJährlich spenden

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

appletechnikblog
%d Bloggern gefällt das: