Movie Mittwoch on iTunes: Heute „Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker“ für 1,99€ leihen

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Der erste Mittwoch des neuen Jahres steht an und Ihr wisst ja, was das heißt? Richtig, es gibt endlich wieder den iTunes Movie Mittwoch. Dafür zieht Apple das Osterfest einmal vor, was ja irgendwie ganz passend ist. Wer will nach dem leckeren Essen über die Feiertage auch die vollen 40 Tage fasten…..

Sponsored Post

Dieser Blog von Surfshark gesponsert. Surfshark ist ein leistungsstarker VPN, der sich auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen lässt und dabei einige Komfortfunktionen anbietet. Als Teil des exklusiven Partnerschaft kann ich Euch folgenden Deal anbieten: 

-> Surfshark mit 83% Preisnachlass und 3 Monaten gratis sichern

-> Hier geht es zum Film

Der liebenswerte Schurke ist zurück. Bea, Thomas und die Kaninchen haben als Familie Frieden geschlossen, doch trotz seiner besten Bemühungen kann Peter seinen schelmischen Ruf nicht abschütteln. Auf seinen Abenteuern außerhalb des Gartens findet Peter sich auf den dunklen Straßen der Stadt wieder, wo man seinen Unfug zu schätzen weiß. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein will.

Offizieller Trailer

-> Apple TV 4k HDR kaufen + 6 Monate Spotify Premium Gratis sichern

Konditionen

Die Konditionen sind hinlänglich bekannt. Nur am heutigen Tag lässt sich der Film zum reduzierten Preis von 1,99€ ausleihen. Nach dem Entrichten der Leihgebühr habt Ihr 30 Tage Zeit, euch den Film anzuschauen. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch aus Eurer Bibliothek entfernt.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Einmalig
Monatlich
Jährlich

Einmalig spenden

Monatlich spenden

Jährlich spenden

Choose an amount

¤5,00
¤15,00
¤100,00
¤5,00
¤15,00
¤100,00
¤5,00
¤15,00
¤100,00

Or enter a custom amount


Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

SpendenMonatlich spendenJährlich spenden

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen