Cyber Monday: Die Angebote bei Cyberport und Co.

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Am vergangenen Freitag war nicht nur Black Friday, es gab dazu richtig gute Football-Speile in der NFL und das auch noch am ersten Adventssonntag. Die Händler wollen das nutzen und schieben nun noch den Cyber Monday nach, im Kern verlängerte und/oder aufgefrischte Angebote des Black Friday

Cyber-Monday

Der Montag nach Black Friday wurde als Shopping-Event ursprünglich mal von Amazon gegründet, viele Händler springen auf den Zug aber gerne auf. So natürlich auch Cyberport und Mediamarkt. Ich habe mir die Deals angeschaut und die besten Angebote für Euch herausgefiltert:

Cyber Monday bei Cyberport

Cyber Monday bei Mediamarkt

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Einmalig
Monatlich
Jährlich

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

Monatlich spenden

Jährlich spenden

Choose an amount

¤5,00
¤15,00
¤100,00
¤5,00
¤15,00
¤100,00
¤5,00
¤15,00
¤100,00

Or enter a custom amount


Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

SpendenMonatlich spendenJährlich spenden

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen