Erste Besprechungen zu den AirPods 3 sind verfügbar

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Erwartungsgemäß bekommen heute das neue MacBook Pro 14″ sowie das neue MacBook Pro 16″ mit dem M1 Pro bzw. M1 Max die größte Aufmerksamkeit. Doch auch die neuen AirPods 3 sind verfügbar und die ersten Besprechungen sind vielversprechend.

Deutlich verbesserte Ausstattung

Das Case kommt mit MagSafe-Kompatibilität, die AirPods 3 selbst unterstützen Spatial Audio und kommen mit einem adaptiven Equalizer. Außerdem gibt es neue Hauterkennungssensoren, welche die Ohrerkennung für den Stop der Musikwiedergabe verbessern sollen.

-> AirPods 3 kaufen

Sitzen besser im Ohr

Die AirPods der ersten und der zweiten Generation hängte man ins Ohr ein, was vom Tragekomfort in Ordnung war. Der Sitz jedoch war schon lose, vor allem wenn man sich sportlicher betätigte. Die neuen AirPods 3 sollen laut The Verge durch das neue Design besser und angenehmer im Ohr sitzen. Auch CNET stößt in dieses Horn und erklärt, dass die auch beim Sport gut sitzen. Positiv werden zudem die Wasser- und Schweißbeständigkeit erwähnt:

Review AirPods 3

Wer die AirPods 3 oben über den Link bestellt, bekommt die von Cyberport noch bis Freitag zugestellt.

Fehlendes ANC wird bemängelt

Das Wall Street Journal verweist darauf, dass die AirPods Pro angesichts attraktiver Marktpreise für viele Nutzer die bessere Wahl sind. Schließlich bekommt man hier für einen Straßenpreis von rund 200,00€ eben ANC sowie den Transparenzmodus.

-> AirPods Pro kaufen

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: