AirPods 2 Pro mit integriertem Lautsprecher im Gehäuse?

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Die AirPods 3 sind nun endlich verfügbar, bieten eine etwas verbesserte Akkulaufzeit und unterstützen Spatial Audio. Doch meines Erachtens sind die AirPods Pro der deutlich bessere Kaufs, auch wenn sich dessen Nachfolger so langsam abzeichnet. Zu den AirPods Pro 2 gibt es nun ein interessantes Gerücht.

Sollen 2022 mit einem integrierten Lautsprecher im Gehäuse auf den Markt kommen

An MacRumors durchgesteckte Bilder zeigen dabei das neue Case der AirPods Pro. An der Unterseite befinden sich Lautsprecherlöcher, was eine ungewöhnliche Wahl für ein AirPods-Gehäusedesign ist. Die Quelle, die die Bilder zur Verfügung gestellt hat, sagt, dass diese Lautsprecherlöcher eingeführt werden, da Apple in iOS 16 eine neue Funktion hinzufügen wird, bei der „Find My separat für das Gehäuse und die AirPods verfügbar sein wird“. Die Lautsprecherlöcher lassen das Gehäuse einen Ton abspielen, damit es lokalisiert werden kann. Das Gehäuse zeigt auch eine Metallöse an der Seite, die zur Befestigung eines Armbandes gedacht ist, aber Apple hat dieses Design für keines seiner anderen AirPod-Modelle verwendet und es ist unklar, warum es in diesem Fall hinzugefügt würde. Abgesehen davon scheint es nicht außerhalb des Bereichs der Möglichkeit zu liegen, dass Apple einen Riemen hinzufügen würde.

-> AirPods Pro kaufen

Möglicherweise auch mit neuer Hauterkennung

Die AirPods 3 kommen bekanntlich mit einer neuen Hauterkennung daher, umso das unerwünschte Abspielen von Musik nach der Herausnahme aus dem Ohr zu unterbinden. Der gleiche Sensor soll auch in den neuen AirPods Pro 2 zum Einsatz kommen. Die Quelle ist allerdings mit Vorsicht zu betrachten, da sie bisher mit keinen Leaks in Erscheinung getreten ist. Eine Erfolgsbilanz lässt sich so also nicht ziehen. Ansonsten ist recht wenig zu den neuen AirPods pro 2 bekannt, der Wegfall des Stils wurde auch schon wieder einkassiert.

Was sagt Ihr dazu? Oder würdet Ihr statt einem Lautsprecher lieber einen U1-Chip zur Ortung nehmen? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Ein Kommentar zu „AirPods 2 Pro mit integriertem Lautsprecher im Gehäuse?

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: