Die neuen Cyberdeals der KW 42 sind da

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Es ist Donnerstag und das ist einer meiner Lieblingstage. Schließlich spricht man hier auch vom kleinen Freitag.m Außerdem lässt sich dank der neuen Cyberdeals beim Shoppen wieder kräftig sparen. Auch diese Woche hat Cyberport wieder ein paar spannende Angebote für Euch herausgesucht.

Die Cyberdeals der KW 42

Die neuen Cyberdeals sind wieder einmal bunt gemischt, es sollte also für jeden etwas dabei sein. Werfen wir also gleich einen Blick darauf:

Weitere Angebote

Ergänzend zu den Cyberdeals hat Cyberport noch weitere Angebote im Programm, diese habe ich hier nachfolgend aufgelistet:

Anmerkung

Die neuen AirPods 3 sind von Apple gerade veröffentlicht worden und stoßen auf rege Nachfrage. Dennoch würde i hier den Track Air+ von Libratone empfehlen. Auch die drei Thermostate von Bosch sind einen Blick wert. Bedenkt bitte, dass die Verantwortlichkeit der Preise bei Cyberport liegen, kurzfristige Änderungen sind nicht ausgeschlossen. Zudem gilt es zu bedenken, dass unter Umständen noch Versandkosten noch hinzukommen.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen