„Steuerfrei“-Aktion bei Mediamarkt

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Heute Abend ist ja die Keynote und Einige von Euch haben schon einen entsprechenden Betrag auf der Kreditkarte innerlich freigeräumt. Dennoch will ich hier auf die aktuelle Aktion von Mediamarkt aufmerksam machen. Der Elektronikhändler wirbt mal wieder mit seiner „Steuerfrei“-Aktion, bei der Ihr effektiv 16,66% sparen könnt

„Steuerfrei“-Aktion

Offiziell heißt es, dass ihr keine Mehrwertsteuer zahlen müsst und somit 19% spart. Dies ist nicht ganz korrekt, es sind 16,66%. Das haben wir aber schon ausreichend genug thematisiert. Schauen wir uns die Deals mal an:

Weitere Angebote

Anmerkung

TV-Geräte oder Soundbars scheinen bei der Steuerfrei-Aktion nicht dabei zu sein. Ein Blick zum Stöbern kann sich aber dennoch lohnen. Auch bei den Haushaltsgeräten kann man ein paar Schnäppchen ergattern.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: