Apple lädt zum Oktober-Event: „Unleashed“ klarer Hinweis auf den M1X

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Es war abzusehen, dass Apple dieses Jahr mindestens noch ein Event im Oktober abhalten wird. Dies hat das Unternehmen soeben mit der offiziellen Ankündigung bestätigt, kommende Woche geht es los.

Event findet am 18. Oktober statt

Das Event wird am 18. Oktober um 19:00 Uhr MEZ aus dem Steve Jobs Theatre gestreamt. Aufgrund der aktuellen Lage rund um COVID-19 dürfte es sich auch dieses Mal wieder um ein im Vorfeld aufgezeichnetes Event handeln.

Was wird es zu sehen geben?

Ganz klar dürfen wir uns auf dadie neuen Modelle des MacBook pro freuen. Diese sollen mit dem M1X ausgestattet sein und, glaubt man dem Slogan, abermals mit beeindruckenden Leistungsdaten aufwarten. Außerdem dürfte dieser mehr als 16 GB RAM unterstützen. Last but not least sind da noch die AirPods 3 – diese sind angeblich seit Wochen fertig und bereit zur Auslieferung. Wie üblich, werde ich im Anschluss einen Recap online stellen, mit dem Ihr alle wichtigen Information in der Zusammenfassung nachlesen könnt.

Wie Ihr das Event sehen könnt, werde ich noch einmal in einem separaten Artikel erklären.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Ein Kommentar zu „Apple lädt zum Oktober-Event: „Unleashed“ klarer Hinweis auf den M1X

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: