Apple Watch Series 7: Laut Prosser Verkaufsstart zu Mitte Oktober

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Das Line-up des iPhone 13, das iPad mini 6 sowie das iPad 9. Gen sind als Produkte der letzten Keynote allesamt im Handel erhältlich bzw. der offizielle Verkaufsstart ist erfolgt. Aufmerksamen Lesern wird nicht entgangen sein, dass die Apple Watch Series 7 fehlt. Diese präsentierte das Unternehmen zwar, versah die Auslieferung lediglich mit dem Hinweis „Kommt diesen Herbst“. Nun kommt Bewegung in diese Sache.

Prosser sagt den Verkaufsstart zu Mitte Oktober voraus

Bisher schweigt sich das Unternehmen weiterhin beharrlich aus, doch der Leaker Prosser kommt mit neuen Informationen daher. Ihm zufolge soll der iPhone-Konzern damit beginnen, Vorbestellungen innerhalb der nächsten Woche anzunehmen. Die Auslieferung soll dann eine Woche später erfolgen, was ungefähr Mitte Oktober ist. Was für diese These spricht? Apple hat bereits begonnen, ausgesuchte Pressevertreter sowie Influencer mit entsprechenden Test-Samples zu versorgen. Außerdem kündigte Apple an,  „in den kommenden Wochen mehr Informationen“ zur Bewertung der Apple Watch Series 7 bereitstellen zu wollen. Neben dem Verkaufsstart werden wir dann ebenfalls erstmals die offiziellen Verkaufspreise in Euro erfahren.

Größeres Display Hauptaugenmerk

Die Apple Watch Series 7 Kollektion kommt in fünf neuen Aluminiumgehäusefarben Mitternacht, Polarstern, Grün, einem neuen Blau und (PRODUCT)RED. Edelstahlmodelle sind ebenfalls erhältlich. Das Hauptaugenmerk dürfte dabei auf dem größeren Display liegen. Die Displaydiagonale wächst von 40 mm auf 41 mm bzw. von 44 mm auf 45 mm an. Dieser Zugewinn von 1 mm entspricht einem vergrößertem Display von 20% und ermöglicht so beispielsweise erstmals eine vollständig eingeblendete Tastatur.

Wer von Euch wird sich denn eine Series 7 kaufen? Oder bleibt Ihr bei der Series 6? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: