Special: Dokumentation „In der Haut von James Bond“ kostenfrei in der Apple TV-App

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Zum Start der Woche gibt es ein erstes Highlight zu verkünden, was mir als Fan der James Bond-Filmreihe besonders gut gefällt und passend zum Start von „Keine Zeit zum Sterben“, der an diesem Donnerstag in die Kinos kommt, verfügbar ist

Blick hinter die Kulissen

Und zwar gibt es mit der Dokumentation „In der Haut von James Bond“ einen Blick hinter die Kulissen des legendärsten Geheimagenten der Welt. Dabei erzählt Daniel Craig, der den britischen Spion seit mittlerweile 15 Jahren verkörpert, wie es ist, James Bond zu sein. In der rund 46-minütigen Dokumentation erzählt Craig aus persönlichen Erinnerungen in Gesprächen mit den Produzenten von Bond. Darüber hinaus wird es auch bisher nie gesehenes Archivmaterial aus seinem ersten Film Casina Royale geben, der für viele mit zu den besten Bond-Filmen aller Zeiten zählt.

Über die Apple TV-App verfügbar

Der Inhalt stieß mir heute beim Stöbern im iTunes Store entgegen, er war dort in den Highlights zu finden. Der Clou ist, über die Apple TV-App kann die Doku kostenfrei und zudem exklusiv geschaut werden. Auch für Diejenigen, die aktuell kein aktives Abonnement für Apple TV+ haben. Das ist durchaus bemerkenswert. Zwar haben der iTune Store und James Bond eine traditionelle Verbindung, nur hier lassen sich alle Filme als digitale Version in 4k erwerben, das Filmstudio MGM wurde aber erst im Frühjahr von Amazon zu einem kolportierten Kaufpreis von rund 8,4 Milliarden US-Dollar übernommen. Wie dem auch sei, ich freue mich auf die Dokumentation

-> Apple TV 4k HDR kaufen

Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr auch Fans von James Bond? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: