Austin Mann zeigt die Leistungsfähigkeit der Kamera im iPhone 13 Pro

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Alle Jahre wieder stellt Apple besonders die Kamera des aktuellen iPhone in den Mittelpunkt und betont, es sei die beste Kamera aller Zeiten in einem iPhone. Diese wird dann auch entsprechend gelobt und das Ergebnis ist, je nach Quelle, mehr oder weniger valide. Über jeden Zweifel erhaben ist allerdings die Meinung des Profi-Fotografen Austin Mann. Wie jedes Jahr im Herbst hat Mann auch dieses Jahr die Kamera genauestens under die Lupe genommen.

Mann ist vor allem vom Makromodus begeistert

2020 nahm Mann die Kamera des 12 Pro Max im Nationalpark inter die Lupe, dieses Jahr ging es nach Tansania, genauer gesagt in die Ruaha-Nationalpark. Nun teilte er auf seinem Blog äußerst beeindruckende Bilder:

Beispielbilder von Austin Mann

Mann hebt besonders den Makromodus hervor, die sich wie eine vierte Linse anfühlt und sich als die stärkste Verbesserung der diesjährigen Kamera anfühlt.

Es gibt auch Kritik

Allerdings äußert Mann auch Kritik für die Kamera des iPhone 13. So sei die Windabschirmung des internen Mikrofon nach wie vor äußerst sensible, selbst die kleinste Brise könne man direkt hören.

Außerdem wäre es wünschenswert, den digitalen Zoom komplett deaktivieren zu können. Dieser mache sich vor allem beim Wechsel zwischen den Objektiven bemerkbar und hänge manchmal fest. Last but not least wünscht sich Mann die Möglichkeit beim Night Mode manuell eingreifen zu können. Diese Funktion beleuchte das Motiv maximal 30 Sekunden und dann muss ausgelöst werden. Hier sei angemerkt, dass Drittanbieter-Apps wie NeuralCam dies schon lange bieten – hier geht es also um die Kamerasoftware direkt von Apple.

Was sagt Ihr zu den Bildern? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: