Laut Gurman: Neue AirPods Pro sowie ein neugestaltetes iPad Pro erscheinen 2022

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Mit den AirPods stellte Apple den Markt für tws-Kopfhörer komplett auf den Kopf und avancierte aus dem Stand heraus zum größten und erfolgreichsten Hersteller für Kopfhörer, woran im Nachhienin die AirPods Pro mit ihrem ANC den entscheidenden Anteil halten. Doch diese sind nun seit März 2019 auf dem Markt und dieses Jahr wird es wohl keinen Nachfolger geben – dies berichtet Gurman.

Neue AirPods Pro erst 2022

Montags ist immer die Zeit des Power-On-Newsletter von Gurman, dies ist bereits seit kurzer Zeit Tradition. Diese Woche wirft er einen Blick auf 20222 und bekräftigt, dass neue AirPods Pro erst im kommenden Jahr erscheinen werden. Seine Kollegin Debby Wu behauptet zudem, dass die neuen AirPods Pro über neue Bewegungssensoren für das Tracking von Fitness verfügen werden. Außerdem soll es ein neues Design geben, indem Apple den Stil nochmals deutlich verkleinert. Dies dürfte einige Herausforderungen an den Akku stellen und vielleicht einer der Gründe sein, warum diese bisher nicht erschienen sind.

Neu gestaltetes iPad Pro soll ebenfalls 2022 erscheinen

Gurman geht davon aus, dass Apple 2022 einen ganzen Schwung an neuen Produkten veröffentlichen wird. Neben den neuen AirPods Pro soll es einen neuen Mac Pro mit Apple Silicon sowie ein neugestaltetes iPad Pro geben. Außerdem ist ein Refresh des MacBook Air mit Apple Silicon geplant, entsprechende Leaks gab es hier. Wie das neue Design des iPad Pro aussehen soll, ist indes nicht bekannt. Denkbar wäre ein schmalerer Rand durch die Verkleinerung der Sensoren in Face ID. Dadurch würde auch die Displaydiagonale etwas ansteigen und könnte beim größeren Modell zudem die Grenze von 13″ knacken. Die neuen Pro-Modelle des MacBook Pro sollen jedoch noch in diesem Herbst erscheinen.

Was sagt Ihr zu den Gerüchten? Wie wichtig sid Euch neue AirPods Pro? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: