Orange Week bei Cyberport: Diese Angebote lohnen sich

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Wer meinen Blog aufmerksam liest, dürfte etwas vermisst haben: Diese Woche gab es keine Cyberdeals. Das liegt nicht daran, das es keine gab, die Angebote sind jedoch mau. Grund dafür ist die Orange Week und hier wiederum gibt einige spannende Angebote.

Orange Week bei Cyberport

Die Orange Week bei Cyberport läuft bereits seit dem 13. September und gilt noch bis einschließlich den 20. September. Natürlich gibt es auch für die Hardware von Apple spannende Angebote, diese habe ich hier zusammengefasst. Die anderen Angebote schauen wir uns hier an:

Anmerkung

Vor allem das Angebot für die Eve Energy ist extrem attraktiv, da sie zudem das neue Kommunikationsprotokoll Thread unterstützen. Zu den Thermostaten von Bosch möchte ich noch auf das letzte Update verweisen. Denn die neue Funktion ist auf jeden fall ein Segen, wie ihr hier nachlesen könnt. Bedenkt bitte, dass die Verantwortlichkeit der Preise bei Cyberport liegt. Überprüft also bitte den Warenkorb. Außerdem können noch Versandkosten hinzukommen.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: