Apple Watch Series 7: Wohl erst Ende des Monats im Handel erhältlich

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Kommenden Dienstag wird Apple sein September-Event vorstellen und neben dem iPhone 13 auch die Apple Watch Series 7 vorstellen – dies gilt als absolut gesichert. Doch Vorbesteller müssen sich noch etwas gedulden, so Ming-Chi Kuo.

Produktionsprobleme in den Griff bekommen

Das neue Design der Apple Watch, welches das erste echte Redesign seit der Series 0 werden soll, sorgte vor einiger Zeit für massive Produktionsprobleme – hier von mir berichtet. Doch diese hat Apple laut eine rneuen Notiz von Kuo überwunden. Kuo weist darauf hin, dass die frühen Produktionsprobleme hauptsächlich durch den neuen Ansatz der Displaymontage verursacht wurden. So sehr sich das äußere Design ändert, setzt Apple auch viele neue Produktionsverfahren für die internen Komponenten ein.

Erste Produktionschargen der Series 7 waren von on Blink- und Touchscreen-Empfindlichkeitsproblemen betroffen waren. Deshalb musste der Konzern noch einmal Hand an den Fertigungsprozess anlegen.

Ende September verfügbar

Die Massenfertigung ist erst vor kurzem vollständig angelaufen weshalb Kuo davon ausgeht, dass die Auslieferung der Apple Watch Series 7 zu Ende September stattfinden soll.

was sagst Du dazu? Werdet Ihr auf eine Series 7 upgraden? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

-5,00 €

2 Kommentare zu „Apple Watch Series 7: Wohl erst Ende des Monats im Handel erhältlich

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: