Breakingnews: Apple lädt zur iPhone-Keynote am 14. September ein

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Die Spatzen pfiffen es bereits seit wenigen Wochen von den Dächern, nun hat der iPhone-Konzern Nägel mit Köpfen gemacht: In einer Woche, am 14. September 2021, lädt man zur (ersten) Keynote im Herbst ein.

„California Streaming“ – so lautet das Motto

Das Motto als auch die Einladungsgrafik sind dieses Mal mit vergleichsweise wenig Aussagekraft gehalten, anbei einmal der Tweet von Greg Joswiak:

Wenn man etwas herauslesen will, dann könnte der Zoom in den Apfel mit der Dämmerung ein Hinweis auf neue Details zur Kamera sein, eventuell signifikantes Upgrade im Bereich des Night Mode

Vermutlich wieder reines Online-Event

Aufgrund der nach wie vor anhaltenden Pandemie um COVID-19 sowie den zahlreichen Mutationen dürfte auch diese Keynote wieder eine im Vorfeld aufgezeichnete Video-Show werden – die war zuletzt aber ein voller Erfolg. Auch mir persönlich gefällt dieses Format deutlich besser. Das Event findet am 14. September um 10 Uhr a.m. PDT statt – das entspricht 19:00 MEZ. Wer will, kann sich das Event hier direkt in den Kalender eintragen lassen

Was wird es zu sehen geben?

Ganz klar dürfen wir uns auf das neue iPhone 13 freuen, gerade erst sind (vermeintliche) Benchmarks des A15 Bionic aufgetaucht. Zudem dürfen wir wohl eine Apple Watch Series 7 erwarten. Last but not least sind da noch die AirPods 3 – diese sind angeblich seit Wochen fertig und bereit zur Auslieferung. Wie üblich, werde ich im Anschluss einen Recap online stellen, mit dem Ihr alle wichtigen Information in der Zusammenfassung nachlesen könnt.

Was erwartet Ihr? Werdet Ihr auf das iPhone 13 umsteigen? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: