„The Morning Show“ – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Apple TV+ hat meiner Meinung nach zwei Serienhighlights – Ted Lasso und The Morning Show. Während von erstgenannter Serie bereits die zweite Staffel angelaufen ist, müssen sich Fans von The Morning Show noch etwas gedulden – die zweite Staffel läuft erst im September an

Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel hatten sich vor allem wegen der weltweiten Coronapandemie enorm verzögert, ein so später Start der zweiten Staffel war nie vorgesehen. Wie dem auch sei, ab Ende September geht es los – hier von mir berichtet. Die zweite Staffel soll an dem Ende der ersten Staffel anknüpfen und aktuelle Themen wie Corona, Inklusion und Diversität aufgreifen und einbauen. Dabei kehrt die Besatzung der ersten Staffel nahezu vollständig zurück: Steve Carell, Billy Crudup, Mark Duplass, Nestor Carbonell, Karen Pittman, Bel Powley, Desean Terry, Janina Gavankar, Tom Irwin und Marcia Gay Harden sind wieder mit von der Partie, doch es kommen auch neue Gesichter dazu.

Greta Lee etwa spielt Stella Bak, ein IT-Genie in der Führungsetage bei UBA. Ruairi O’Connor wird als YouTube-Star in der zweiten Staffel auftreten und Hasan Minhaj ist als Eric Nomani ein neues Mitglied der Morning Show-Redaktion.

Offizieller Trailer – Staffel 2 von „The Morning Show“

Wie könnt Ihr The Morning Show sehen?

Die Serie The Morning Show ist ein exklusiver Inhalt auf Apple TV+ und wird nur dort zu sehen sein. Die dafür notwendige Apple TV-App ist allerdings auf nahezu jeder Plattform verfügbar. Apple TV+ kostet monatlich 4,99e oder 49,99€ im Jahrespaket, das mehrfach verlängerte kostenfreie Gratisjahr dürfte bei nahezu jedem Kunden ausgelaufen sein – dementsprechend spannend dürften die kommenden Zuschauerzahlen werden, wenn die Kunden für den Dienst wirklich zahlen müssen.

Schaut Ihr noch Apple TV+? Oder habt Ihr dem Streamingdienst bereits wieder den Rücken gekehrt? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: