„Foundation“ – offizieller Trailer sowie Starttermin zur Sci-Fi-Serie veröffentlicht

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Persönlich habe ich das Gratisjahr für Apple TV+ auslaufen lassen, da es mir zu wenige Inhalte bietet. Das ist auch der Hauptkritikpunkt an dem Streamingdienst aus Cupertino, doch mit dem Sci-Fi-Epos „Foundation“ könnte sich das ändern – die Serie hat das Potenzial zu einem Zuschauermagneten. Nun gibt es weitere Details.

„Foundation“ – Bildgewaltiges Sci-Fi-Epos

Die Serie Foundation ist aus Sicht von Apple TV+ ein echt cleverer Schachzug, denn der Stoff war extrem beliebt. Gleichzeitig gilt die Romanreihe von Isaac Asimov, auf der der Serie gilt, extrem anspruchsvoll, was die Umsetzung für eine Serie betrifft. Die erste Staffel mit zehn Episoden wird Hari Seldon (gespielt von Jared Harris) umfassen, da seine Theorie der Psychogeschichte – die den Untergang des Imperiums vorhersagt – Unterstützung erhält. Natürlich versucht das Galaktische Imperium, die Überzeugungen unterdrücken, angeführt von Bruder Dämmerung (Lee Pace)

Start am 24. September

Angesichts der riesigen Fanbase sind die Hoffnungen von Apple durchaus berefchtigt, dass sich Foundation zur neuen Flaggschiff-Serie für Apple TV+ entwicklen könnte. Ob dem tatsächlich so ist, erfahren wir ab dem 24. September. Dann geht Foundation mit der ersten Folge online. Worauf sich Fans und Interessenten freuen können, seht Ihr in diesem offiziell veröffentlichten Trailer:

Offizieller Trailer zu Foundation – Staffel 1

Neue Folgen wird Apple dann in einem wöchentlichem Rhythmus veröffentlichen, ganz in der Tradition der anderen Serien. Apple TV+ lässt sich über alle wichtigen Plattformen empfangen und kostet monatlich 4,99€. Alternativ lässt sich auch ein Jahrespaket für 49,99€ buchen, dann spart man noch etwas.

Wie gefällt Euch der Trailer? Ist die Serie etwas für Euch? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: