SEE Staffel 2: Apple veröffentlicht Trailer zur neuen Staffel

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Der Marktanteil von Apple TV+ dümpelt laut letzten Analysen bei rund 3% rum und dürfte in Cupertino für einigen Verdruss sorgen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass nun seit Anfang Juli die letzten Probeabos ausgelaufen sind. Um das Interesse wieder anzufachen, rollt Cupertino von seinen Erfolgserien derzweit die zweiten Staffeln aus. Staffel zwei von ted Lasso ist bereits angelaufen, The Morning Show ist angekündigt, fehlt also nur noch SEE – Reich der Blinden.

SEE – Reich der Blinden

Das Endzeitdrama SEE konnte ebenfalls Zuschauer und Kritiker gleichermaßen begeistern und diente seinerzeit als Flagship-Produktion für den Marktstart von Apple TV+. Im August wird die zweite Staffel von SEE starten, auch hier sorgte die weltweite Pandemie von COVID-19 für einige Verzögerungen. In der zweiten Staffel muss sich die Hauptfigur Baba Voss (Jason Momoa) seinem entfremdeten Bruder Edo Voss (Dave Bautista) stellen, von dem dieser Babas Tochter gefangen hält. Passend zum Start im August hat Apple nun den vollständigen offiziellen Trailer bereitgestellt.

Wann startet die zweite Staffel

Wie bereits erwähnt, wird die zweite Staffel von SEE – Reich der Blinden im August starten. Konkret wurde dieser auf den 27. August 2021 festgelegt, dann soll die erste Episode auf Apple TV+ abrufbar sein. Die weiteren Folgen werden dann wieder in einem wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt. Übrigens, eine dritte Staffel wurde bereits bestätigt und in Auftrag gegeben – die Produktion dafür läuft bereits.

Offizieller Trailer SEE Staffel 2

Apple TV+ kostet monatlich 4,99€ oder monatlich 49,99€. Wer noch einmal ein paar Taler sparen will, kann Apple TV+ auch in Apple One inkludieren, was aber nur dann Sinn macht, wenn Ihr neben iCloud-Speicher noch Apple Music abonnieren wollt.

Wer von Euch nutzt denn noch Apple TV+? Welches sind Eure favorisierten Inhalte ? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: