So sichert Ihr Euch Apple Arcade für vier Monate kostenfrei – Tetris Beat wird angekündigt

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

In den letzten Tagen ist die Spiele-Flatrate Apple Arcade aufgrund diverser Meldung hier auf meinem Blog wieder etwas in den Fokus gerückt. Und nun habe ich noch einen schicken Deal für Euch ausgegraben.

Apple Arcade für vier Monate kostenfrei sichern

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass sich Cupertino für Apple Arcade mit Asphalt 8: Airborne ein wirkliches Highlight als Neuzugang sichern konnte – hier von mir berichtet. Damit kommt man der Grenze von 200 Titeln schon recht nahe, ob dieser Zugang einen monatlichen preis von 4,99e rechtfertig, ist jedem selbst überlassen.

Via ooto.de gibt es aber gerade einen schicken Deal bezüglich Apple Arcade: Der iPhone-Konzern selbst bietet den Dienst gerade einmal für einen Monat kostenfrei zum Testen, bei Otto.de bekommt Ihr den Dienst gleich satte vier Monate kostenfrei – dies gilt allerdings nur für Neukunden

Auch Bestandskunden profitieren

Doch der deutsche Versandhändler scheint ein herz für Bestandskunden zu haben. Wer Apple Arcade schon einmal ausprobiert bzw. abonniert hat, kann den Dienst ebenfalls kostenfrei in Anspruch nehmen. Anstatt vier Monate gibt es immerhin noch drei Monate kostenfrei.

Das ist ein attraktiver Deal, der gerade über die Sommerferien für die Kids mehr als interessant ist, da sich Apple Arcade auch kostenfrei über die Familienfreigabe mit bis zu sechs Familienmitgliedern teilen lässt. Als besonderes Highlight hat man sich für die Apple TV im Marathon-Modus einen Mehrspieler-Modus mit zweigeteiltem Bildschirm

Tetris Beat angekündigt

Mit Tetris Beat kommt ein weiterer Ableger des beliebten Spieleklassikers auf iOS und wird zudem in Apple Arcade integriert – also garantiert werbefrei und frei von In-App-Käufen.

Als besonderes Highlight hat man sich für die Apple TV im Marathon-Modus einen Mehrspieler-Modus mit zweigeteiltem Bildschirm einfallen lassen.

Nutzt Ihr Apple Arcade eigentlich noch? Was sind Eure Gaming-Highlights? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: