„Dein Sommer, dein Fimfestival“ 2021 auf iTunes

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Das Wetter zeigt sich sehr unbeständig und das reisen in die klassischen Urlaubsgebiete sollte wegen Corona auch in diesem Sommer gut überlegt sein. Da passt es sich doch hervorragend, dass Apple via iTunes wieder ein Sommerfestival der Filme aufruft.

„Dein Sommer, dein Filmfestival“

So lautet der Slogan der diesjährigen Aktion. Für nur 5,99€ könnt Ihr Euch diverse Filme erwerben und Euch so den etwas trüben Sommer vertreiben. Schauen wir uns das Ganze einmal an:

Anmerkung

Wie üblich, macht Apple keinerlei Angaben, wie lange die Aktion läuft. Auf jeden Fall mal dürfte die Aktion mindestens bis zum Ende der Woche laufen. Da auch einige aktuelle Filme dabei sind, kann man hier kostengünstig die eigene Filmmediathek aufstocken.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Ein Kommentar zu „„Dein Sommer, dein Fimfestival“ 2021 auf iTunes

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: