iPhone 13: Keynote in der dritten Septemberwoche und mit 1 TB

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Das iPhone 13 steht kurz vor der Tür, dementsprechend häufiger werden die Gerüchte. Nachdem wir gestern noch über die neuen Farben spekulierten, hier von mir berichtet, kommen wir heute zum Zeitpunkt der Vorstellung sowie die Ausstattung des Speichers. Grund dafür sind die Analysten von Wedbush, die ihre Prognosen aus dem Februar erneuerten.

Vorstellung des iPhone 13

Lautd en Hinweisen aus dder Lieferkette scheint die Massenproduktion der einzelnen Komponenten für das iPhone 13 derzeit pünktlcih anzulaufen und Apple liegt somit voll im Zeitplan. Da stellt sich also die Frage, wann der iPhone-Konzern das neue Gerät vorstellen wird. Die Hinweise aus der Lieferkette deuten laut Wedbush darauf hin, dass wir eine Auslieferung in der dritten Septemberwoche erleben werden. Unklar ist also nur, ob Apple seine Keynote noch in der gleichen Woche abhalten oder um eine Woche vorziehen wird.

Es soll eine Option mit 1 TB Speicher geben

Die Ausstattung des maximalen Speichers dürfte dabei angesichts der zahlreichen Leaks um die sonstige Ausstattung eine der spannendsten Fragen werden. Nachdem es zuliet wieder hieß, es gebe maximal 512 GB, legte Wedbush diesbezüglich noch einmal nach und bekräftigte, dass es eine Option mit 1 TB Speicher geben werde.

iPhone 13 soll die Nachfrage des iPhone 12 übersteigen

Außerdem hat sich TrendForce noch einmal gemeldet und ebenfalls bekräftigt, dass man von rund 90 Mio. verkauften Einheiten des iPhone 13 ausgeht. Unter anderem soll 5G ein anhaltender Wachstumstreiber werden.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 $

Ein Kommentar zu „iPhone 13: Keynote in der dritten Septemberwoche und mit 1 TB

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: