Meross und Hue bei Amazon im Angebot

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

wer gerade auf der Suche nach neuem Zubehör für sein HomeKit ist, darf sich freuen: Meross hat derzeit wieder ein paar Angebote für Euch parat, dazu kommt noch was von Philips Hue. Überhaupt ist jetzt gerade die ideale Zeit, um sich mit Smart Home einzudecken. gerade bei den Leuchtmitteln gibt es auch mit Blick auf Philips Hue ein richtig attraktives Angebot, den GU10-Leuchtmittel sind nicht so oft im Angebot.

Meross im Angebot

Heute könnt Ihr kräftig bei Meross sparen, da gibt es einige, sehr interessante, Angebote. Die will ich Euch nicht vorenthalten. Schauen wir uns das im Detail an:

Anmerkung

Wie üblich, müsst Ihr bei allen Angeboten von Meross auf der jeweiligen produktseite noch den individuellen Rabattcode aktivieren, die ausgeweisenen Preise hier haben dies schon inkludiert. Bei Meross macht man wenig falsch, fast alles habe ich selbst im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen