AirTag-Zubehör von Apple: Nun in zwei neuen Farben erhältlich

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Parallel zu dem neuen Battery Pack auf Basis von MagSafe hat der iPhone-Konzern auch noch neues Zubehör für seine AirTags herausgebracht. Konkret gibt es nun bei zwei Modellen zwei neue Farben.

Zwei neue Farben für die AirTag-Schlüsselanhänger

Zusätzlich zum neuen MagSafe-Akku für das iPhone 12 hat Apple auch zwei neue Farben für den AirTag-Lederschlüsselring und die AirTag-Lederschlaufe veröffentlicht. Beide sind jetzt in kalifornischem Mohn und Waldgrün erhältlich. Die Lederschlüsselanhänger kosten 35 Euro, während die Lederschlaufen 39,00 Euro betragen:

Der AirTag-Lederschlüsselanhänger und die Lederschlaufe sind jetzt in insgesamt 5 Farben erhältlich: schwarz, sattelbraun, (PRODUKT) rot, kalifornischer Mohn und Waldgrün.

Preise und Verfügbarkeit

Die Preise habe ich oben schon erwähnt. Bei einer Bestellung am heutigen Tag verspricht Apple eine Auslieferung zum 15. Juli, das ist übermorgen. Persönlich kann ich diesem Zubehör nichts abgewinnen, aber jeder wie er mag.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: