Apple-Angebote: Bei Amazon lassen sich bis zu zu 32% sparen

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Erst vor wenigen Wochen stellte Apple das iPad Pro 2021 mitsamt dem M1 und bis zu 16 GB RAM vor. Wem das zuviel und zu teuer ist, kann einen Blick auf die Vorgänger-Generatioin werfen, der A12Z Bionic liefert für die allermeisten Aufgaben imme rnoch mehr als ausreichend Leistung an. Und die sind bei Amazon gerade im Angebot und lässt sich sparen – also ideale Voraussetzungen.

Apple-Angebote bei Amazon

Als einer der wnigen Händler kann Amazon sogar noch einen Space grauen iMac Pro liefern, der vor allem mit seinem augeklügelten Lüfterdesign zu überzeugen weiß und eine interessante Ausstattung anbietet:

Anmerkung

Die Angebote für das ipad Pro 2020 sind auf jeden Fall attraktiv. Das Gerät bietet dank dem A12 Z Bionic selbst für sehr anspruchsvolle Aufgaben immer noch genügend Arbeitstempo an, das Display ist klasse und vor allem die Quad-Lautsprecher sind wirklich sensationell. Die Angebote gelten übrigens die kommenden 12 Tage.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: