Mactracker in Version 4.5.6 für iPhone und iPad – das ist neu

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Die kommende Woche werde höchstwahrscheinlich ich mit meinem App-Tipp der Woche wieder weitermachen, doch diese Meldung passt thematisch dazu. Die App Mactracker habe ich schon mal früher vorgestellt und sie ist meiner Meinung nach absolute Pflicht und gehört auf jeden Mac, auf jedes iPhone und jedes iPad. Nachdem es lange Zeit sehr ruhig war, pflegt der Entwickler die App wieder schön regelmäßig

Neues Update – Version 4.5.6 ist verfügbar

Mactracker ist im Grunde das Nachschlagewerk für alle, jemals von Apple vorgestellten und verkauften Produkte. Man kann hier alle notwendigen technischen Spezifikationen nachlasen. bei älteren Modellen findet sich zudem die Möglichkeit, welche Maximalaufrüstung eingesetzt werden kann. Außerdem lässt sich spielend leicht evaluieren, welche Software auf dem Gerät eingespielt werden kann. bzw. welches die höchste Software ist, die auf dem Gerät läuft. Mit dem Update auf Version 4.5.6 fügt der ENtwicjkler folgende Verbesserungen hinzu:

  • Fügt iMac hinzu (24 Zoll, M1, 2021)
  • Fügt iPad Pro 11″ (3. Generation) und iPad Pro 12,9″ (5. Generation) hinzu
  • Fügt Apple TV 4K (2. Generation) hinzu
  • Fügt Siri Remote (2. Generation) hinzu
  • Fügt Details zu den neuesten Betriebssystemversionen hinzu
  • Aktualisiert die Anzeigemodi, um die Unterstützung für Sidecar anzuzeigen
  • Aktualisiert den Supportstatus für die neuesten Vintage- und veralteten Produkte von Apple
  • Andere kleinere Änderungen und Ergänzungen

Verfügbarkeit

Die App Mactracker ist kostenfrei im iOS App Store erhältlich, gleiches gilt im Übrigen auch für das Update. Die Version für macOS ist derzeit noch geupdatet, hier dürfte es aber nur einen Frage der Zeit sein. Da sich hier wirklich alle relevanten technischen Informationen nachschlagen lassen, ist die App ein absoluter Must Have-Download

Kennt Ihr die App schon? Seid Ihr genauso begeistert wie ich? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: