Die neuen Cyberdeals der KW 25 sind da

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Donnerstags gibt es bekanntlich die neuen Cyberdeals und nach einer kleinen Pause sind diese nun wieder zurück. Dabei könnt Ihr vor allem das MacBook Air mit M1 in der kleinen Ausstattung zum neuen Tiefpreis erwerben, aber auch Freunde des gepflegten Sounds kommen voll auf ihre Kosten. Neugierig geworden?

Cyberdeals der KW 25

Die Angebote sind heute wieder bunt gemischt, da sollte also für Jeden etwas dabei sein. Werfen wir also einen dedizierten Blick darauf:

Weitere Angebote

Parallel zu den Cyberdelas habe ich bei Cyberport noch diese Angebote für Euch gefunden, die will ich Euch nicht vorenthalten:

Einschätzung

Das Lightning-Kabel von Apple ist ein absoluter No-Brainer, doch auch das Soundbar-Bundle von Bose ist extrem interessant. Bedenkt bitte, dass die Verantwortlichkeit der Preise bei Cyberport liegen, kurzfristige Änderungen sind nicht ausgeschlossen. Zudem gilt es zu bedenken, dass unter Umständen noch Versandkosten noch dazukommen.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen