Prime Day 2021: Bis zu 53% bei Microsoft Office sparen + Adobe CC All Apps

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Am zweiten Tag des Prime Day 2021 zunächst einmal ein Hinweis: Alle von mir gestern kommunizierten Deals sind auch heute noch gültig. Stöbert also mal auf meinem Blog, vor allem bei HomeKit lässt sich richtig viel Geld sparen. Doch zurück zum zweiten Tag

Bis zu 53% bei Microsoft Office 365 sparen

Persönlich bin ich mit Pages, Numbers und Keynote sehr zufrieden, doch Microsoft Office ist nach wie vor der Goldstandard in der Bürokommunikation. Und passend dazu lässt sich heute bis zu 53% sparen. Bei Amazon bekommt Ihr dafür gerade folgende Angebote:

Adobe Creative Cloud mit allen Apps

Adobe ist so eine Sache. Auch hier ist es nicht meine erste Wahl, im beruflichen Alltag aber in Zusammenarbeit mit Druckereien bleibt meist keine andere Wahl. Passend dazu gibt es gerade knapp 30% Preisnachlass auf das Komplettpaket:

WISO Steuer für Mac

Wers eine Steuererklärung für 2020 noch nicht erledigt hat, sollte dies dringend tun. Die FRist ist eigentlich schon abgelaufen. Hier könnt Ihr heute ebenfalls sparen:

Schaut auch bitte bei diesen Deals vorbei:

-> HomeKit-Deals mit Nanoleaf

-> Anker-Deals

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: