Prime Day 2021: Die reduzierte Hardware von Amazon + reduzierte Apple-Hardware

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Es ist nicht nur Montag, auch der Prime Day 2021 ist gestartet. In den nächsten knapp 40 Stunden wird es im 5-Minuten-Takt neue Angebote geben. Den Anfang macht die reduzierte Hardware von Amazon, die sich nun auch auf gewohntem Weg zu den Angebotspreisen bestellen lässt.

Hardware von Amazon

Kurzfristige Änderungen sind immer möglich, daher überprüft diesen final vor dem Kauf. Anbei einmal die Angebote:

Echo-Geräte

Fire TV

Kindles

Weitere Angebote

Darüber hinaus bietet Amazon noch reduzierte Überwachungskameras von Blink sowie Überwachungssysteme von Ring an. Zusätzlich sind die Router von eero im Angebot. Diese Angebote findet Ihr hier

Hardware von Apple

Das sind nur die Highlights. Eine komplette Angebotsübersicht gibt es hier. Schnell sein lohnt sich, die Menge ist wie üblich begrenzt

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: