Weitere Teaser zum kommenden Prime Day 2021 verfügbar

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Kommenden Montag ist es endlich soweit: Der Prime Day 2021 startet. Und im Vorfeld hat Amazon passend dazu den einen oder anderen Pre-Deal veröffentlicht. Nun veröffentlicht das Unternehmen weitere Angebote asl Einstimmung.

Prime Day Show

Seit ein paar Jahren bietet der Versandhändler exklusive Konzertfilme für seine Kunden an, damals startete das Ganze mit Taylor Swift. Auch dieses Jahr setzt man die Tradition fort. Unter dem Label „Prime Day Show“ stehen über Amazon Video drei exklusive, jeweils knapp halbstündige Auftritte mit den Künstlern H.E.R., Kid Cudi und Billie Eilish zum Abruf bereit. Vor allem Billie Eilish ist ein Coup, waren solche Aktione bisher exkjlusiv für Apple Music vorbehalten.

Ab Montag geht es los

Ab Montag geht der Prime Day 2021 offiziell los. Dann gibt es neue Angebote im 5-Minuten-Takt. Amazon Prime-Kunden haben eine halbe Stunde früher Zugriff auf die Angebote, es lohnt sich also. Macht Euch am besten eine Liste vorab und ein Blick in ein Preisvergleichsportal kann auch nicht schaden.

AM Montag wird es also heiß hergehen, folgt mir dazu auch twitter sowie Facebook. Dann verpasst Ihr keine Angebote oder Deals

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: