Coup für Apple Arcade: Alto´s Odyssey und Angry Bird werden Exklusivtitel für die Spiele-Flatrate

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Neben Apple TV+ hat der iPhone-Konzern mit Apple Arcade noch ein weiteres Sorgenkind im Angebot, wenngleich die Prognose hier deutlich besser ausschaut. Die dürfte nun sogar noch erheblich besser ausfallen, denn via twitter hat man heuer ein paar absolute Highlights angekündigt. Welche das sind, klären wir nachfolgend.

Meistverkaufteste Spiele-Apps bringen Ableger für Apple Arcade

Apple gab heute aufregenden Neuigkeiten auf Twitter bekannt und veröffentlichte Vorschauseiten für jedes der neuen Spiele, darunter mit Angry Birds und Alto´s Odyssey zwei absolute Highlights:

Die Titel sind in der Kategorie „Bald erhätlich“ auffindbar. Konkret handelt handelt es sich hierbei um „Angry Birds Reloaded“, „Doodle God Universe“ und „Alto’s Odyssey: The Lost City“. Wann Apple die neu angekündigten Spiele für Abonnenten seiner Spiele-Flatrate bereitstellt, ist derzeit noch offen. Und es handelt sich hierbei keinesfall um bereits erhätliche Spiele, dies sind vielmehr speziell für Apple Arcade entwickelte Ableger

Erstes großes Update seit April

Die Ankündigung kommt etwas überraschend, denn im Mai verzichtete das Unternehmen komplett auf die Ankündigung von Neuzugängen. Das könnte auch daran liegen, dass es im April ein vergleichsweise großes Update gab. Zur Freude zahlreicher Abonnenten sind neben Exklusivtiteln jetzt auch erfolgreiche und beliebte Spiele im Rahmen des Abos erhältlich, die parallel auch als Einzelkauf im App Store angeboten werden. Neu hinzugekommen sind auf diese Weise beispielsweise „Monument Valley“, „Mini Metro“ und „Threes!“.

Preise und Verfügbarkeit

Wer sich für Apple Arcade interessiert, muss monatlich 4,99€ investieren. Selbstredend ist die Spiele-Flatrate auch im Apple One-Bundle erhalten. Wer sich nicht sicher ist und den Dienst bisher nicht nutze, kann den Dienst aktuell für drei Monate kostenfrei austesten. Die neu angekündigten Spiele sind bereits zur Vorbestellung gelistet. Persönlich bin ich mitd em Dienst nicht warm geworden.

Wer von Euch nutzt denn Apple Arcade? Wie zufrieden seid Ihr damit? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: